Frage von froschgirl, 110

ab welchem alter ist rauchen in mexiko erlaubt?

ich gehe in den Sommerferien ein paar Wochen nach mexiko und wollte daher fragen ab welchem Alter man dort Zigaretten bekommt bzw. rauchen darf? ich bin noch nicht 18 deshslb muss ich auch in Deutschland aufpassen nicht erwischt zu werden. ist die Polizei dort streng ? hab nämlich kein bock dort stress zu bekommen. danke schon mal für antworten

Antwort
von wollyuno, 47

sobald du selbstständig eine zigarre halten kannst und das ziehen beherrscht damit sie nicht ausgeht

Antwort
von LoveOfRnB, 86

In Mexico gibt es keine Gesetze.... Jedenfalls hält sich keiner daran... 

Ich spreche aus Erfahrung, meine Großeltern leben dort... :) 


Und die Polizei ist dort auch nicht Polizei wie sie hier ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community