möchte mich für die grade gestellte Frage, bei jedem einzelnen Für den Beitrag bedanken. Ich hoffe bevor hier gelöscht wird, dass es noch viele zur Kenntnis nehmen. Danke für Eure Hilfe.
Antworten (12)
-
1Antwort von
hobbysportlerhobbysportler
is echt wahr mit dem löschen, aber ich verstehe deine frage nicht. wenn du puppen meinst kenne ich noch erwachsene, die die im regal stehen haben, und was im fern kommt, ka, kann jede altersklasse gucken, wenn se lust haben
-
1Antwort von
hanuta1 ich finde es gibt kein schluss mit barbie..als mutter spielt man ja selbst nochmit seinen kindern gerne mit oder?? das freut auch die kinder, genauso wie mit duplosteinen ..
-
-
0Antwort von
lola66lola66
Veile Mädchen im Alter zwischen 10 und 12 hören damit auf. Es kommt die neue Schule , neue Freunde und damit auch die anderen Interessen. Wir haben es bei unseren Kindern so erlebt, aber dass betrifft warscheinlich nur die Mehrheit und nicht Alle.Meist kommt diese Phase aber im Erwachsenenalter noch mal als Sammelleidenschaft zurück, ( nicht als Spieltrieb!)
-
0Antwort von
KnuffelchienKnuffelchien
ich denke mal, wenn man ein teeny ist (etwa 13) dann mal langsam. aber niemand hat einem was zu sagen man soll so lange spielen, wie man mag =) ich bin 12 und spiele immer noch und ich glaub ich höre nicht so schnell auf..^^ ist mir egal ob andere darüber lachen. das ist mein leben. ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Kommentar von
lola66lola66 Ich als Mutter finde es schön, wenn meine Kinder noch eine Weile spielen ind nicht sofort ins Erwachsenen Leben reinrutschen. Laßt die Kinder lang genug Kind sein !!
Kommentar von
KnuffelchienKnuffelchien genau! =D
-
-
0Antwort von
Wonny96 Diese Frage finde ich jetzt zwar irgendwie blöd. Aber ich hätte gesagt mit 10 Jahren sollte mindestens schluss sein!
-
0Antwort von
KunterbunteLenaKunterbunteLena
Ab 7 Jahre sollte man nicht mehr mit barbies spielen-..
Hatte grade die Frage gestellt und sie wiederholt um mich für die Beiträge zu bedanken, danke aber auch für Deinen.