1

Ab welchem Alter ist mit Barbie schluß? Dankeschön an...

Frage von jimmini jimmini

möchte mich für die grade gestellte Frage, bei jedem einzelnen Für den Beitrag bedanken. Ich hoffe bevor hier gelöscht wird, dass es noch viele zur Kenntnis nehmen. Danke für Eure Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von hobbysportler hobbysportler

is echt wahr mit dem löschen, aber ich verstehe deine frage nicht. wenn du puppen meinst kenne ich noch erwachsene, die die im regal stehen haben, und was im fern kommt, ka, kann jede altersklasse gucken, wenn se lust haben

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Hatte grade die Frage gestellt und sie wiederholt um mich für die Beiträge zu bedanken, danke aber auch für Deinen.

• 1
    Antwort von hanuta1 hanuta1

ich finde es gibt kein schluss mit barbie..als mutter spielt man ja selbst nochmit seinen kindern gerne mit oder?? das freut auch die kinder, genauso wie mit duplosteinen ..

• 1
    Antwort von roman20222 roman20222

12 dann aber richtig Ende

• 1
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Gern geschehen.

• 1
    Antwort von Sheol Sheol

Sobald man sich nicht mehr dafür interessiert? O_o

• 0
    Antwort von lola66 lola66

Veile Mädchen im Alter zwischen 10 und 12 hören damit auf. Es kommt die neue Schule , neue Freunde und damit auch die anderen Interessen. Wir haben es bei unseren Kindern so erlebt, aber dass betrifft warscheinlich nur die Mehrheit und nicht Alle.Meist kommt diese Phase aber im Erwachsenenalter noch mal als Sammelleidenschaft zurück, ( nicht als Spieltrieb!)

• 0
    Antwort von Knuffelchien Knuffelchien

ich denke mal, wenn man ein teeny ist (etwa 13) dann mal langsam. aber niemand hat einem was zu sagen man soll so lange spielen, wie man mag =) ich bin 12 und spiele immer noch und ich glaub ich höre nicht so schnell auf..^^ ist mir egal ob andere darüber lachen. das ist mein leben. ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von lola66 lola66lola66

Ich als Mutter finde es schön, wenn meine Kinder noch eine Weile spielen ind nicht sofort ins Erwachsenen Leben reinrutschen. Laßt die Kinder lang genug Kind sein !!

Kommentar von Knuffelchien KnuffelchienKnuffelchien

genau! =D

• 0
    Antwort von GabyLara GabyLara

mit 9 sollte schluß sein.

• 0
    Antwort von Wonny96 Wonny96

Diese Frage finde ich jetzt zwar irgendwie blöd. Aber ich hätte gesagt mit 10 Jahren sollte mindestens schluss sein!

• 0
    Antwort von marcox3 marcox3

10..höchstens

• 0
    Antwort von KunterbunteLena KunterbunteLena

Ab 7 Jahre sollte man nicht mehr mit barbies spielen-..

• 0
    Antwort von matze9881 matze9881

11? ich habe keine ahnung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.