wies da steht....
ab welchem alter ist man ein spätzünder , wenn es um eine freundin geht?
Antworten (7)
-
2Antwort von
DollyPondDollyPond
mit mitte 20 solltest du dir langsam mal gedanken mache. vorher ist alles im grünen bereich.
-
2Antwort von
mircojaegermircojaeger
Das kann man so nicht sagen, es gibt meines erachtens keine Spätzünder...
man muss ja auch nicht immer so ein "playboy/macho" sein...
-
1Antwort von
Kaendesha1988Kaendesha1988
Es kommt, wenns kommt. Ich finde, da ist jeder anders und man sollte nicht verzweifelt die Nächstbeste nehmen nur um eine Freundin gehabt zu haben. Aber das sehen einige auch anders. Ist halt das Ideal.
-
-
0Antwort von
Hallo29Hallo29
tja das sieht jeder anders. ich denke spätzünder ab 16 und ab 20 sollte man sich gedanken machen. aber jemand der schon mit 11 angefangen hat sieht das anders. jeder ist eben schneller oder langsamer und jeder hat da seine eigende meinung. die einen sind schneller erwachsen und andere nicht.
-
0Antwort von
fairBeraterfairBerater
Das hängt davon ab, wie lange Du leben wirst. Hat's bis zu Deinem Tode nicht "gefunkt", war's wohl eine FEHLZÜNDUNG. Mach' Dich mal nicht verrückt - wenn man krampfhaft sucht, läuft sowieso nichts. Ohne selbsterzeugten Druck stehen die Chancen viel besser. Klar, das kann man sich nicht vorstellen, wenn man gerade solo ist und das gerne anders hätte (mir ging's jedenfalls immer so) - aber wirklich: Keinen Stress, dann passiert's einfach! Alter Spruch: "unverhofft kommt oft" ... Und ein Höchstalter für die erste Freundin gibt's ja nicht.
-
0Antwort von
Tweety1984Tweety1984
Ein Bekannter wird im Sommer 50 und hatte noch nie eine Freundin.
-
Diese Frage teilen