gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab welchem Alter ist "Lazarus" von Aleksandar Hemon geeignet?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 26.06.2009 um 22:17 Uhr

Die Tochter einer guten Freundin ist sehr an Geschichte und am Weltgeschehen interessiert und Lesen ist eine ihrer größten Leidenschaften...ich dachte jetzt, da sie bald Geburtstag hat, an das Buch "Lazarus" von Aleksandar Hemon. Was meint Ihr, ab welchem Alter das im Schnitt tragbar und verdaulich ist? Dass sie es gern lesen würde, ist für mich weniger die Frage...nur, ob es ihr auch jetzt schon 'bekommt', da bin ich nicht ganz sicher.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschichte (3780)
Buch (3636)
Literatur (1936)