Ab welchem Alter ist es okay, Sex zu haben?
Ab welchem Alter ist es okay?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| früher | 3 |
| 11 | 0 |
| 12 | 1 |
| 13 | 2 |
| 14 | 6 |
| 15 | 1 |
| später | 32 |
Antworten (1-30 von 45)
-
3Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: früherDas kannst Du nicht vom Alter abhängig machen.
Ich denke die beiden Menschen müssen reif für Sex sein, sich im klaren sein was es bedeutet Sex miteinander zu haben.
Dann ist es ok.
Kommentar von
MyLoveForeverMyLoveForever Aber mit Sicherheit noch nicht mit 9 oder 10...
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Wenn der 10Jährige sich Bewußt ist was er da tut, was es bedeutet Sex zu haben, habe ich da gar kein Problem mit
Kommentar von
Engelchen96 DH
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Ich glaube nicht,
das ein 10 jähriger,
sich bewusst ist,
was er da tut,
und finde Sex,
in dem Alter,
nicht in Ordnung! -
2Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
Abgestimmt für: später18..oder noch später..man sollte soweit sein..das man bereit ist auch mögliche sich daraus ergebende konsequenzen anzunehmen..man muss ja an alles denken..
-
1Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: späternicht das alter ist entscheiden sondern die reiffe und ob man fühlt das man soweit ist.
-
-
1Antwort von
MyLoveForeverMyLoveForever
Abgestimmt für: späterIch denke dann, wenn man sich sicher ist das ER/SIE der oder die richtige ist...
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli eigentlich schon..aber heut zu tage fällt diese entschedinug doch viel zu früh..
Kommentar von
MyLoveForeverMyLoveForever Hmmm ja das stimmt auch wieder...
-
0Antwort von
ossian Abgestimmt für: 13Was spricht dagegen?
-
0Antwort von
BosConcubinaBosConcubina
Abgestimmt für: 14Laut Gesetzt. Aber man sollte selbst wissen, wann man bereit dazu ist.
-
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: späterWenn man dazu reif genug ist und da ist bei jedem anders.
-
0Antwort von
tachyonbabytachyonbaby
Abgestimmt für: späterzuerst sollte doch wohl die geistige Reife da sein!
-
0Antwort von
FreakyAndi Abgestimmt für: 14 -
0Antwort von
HippokratesHippokrates
Abgestimmt für: späterDenke ab 15 kann man drüber reden. Aber es gibt keine richtige und keine falsche Antwort (ausser vllt früher als elf oder sowas).11,12,13 fänd ich persönlich viel zu früh.
-
0Antwort von
klugschnackerklugschnacker
Abgestimmt für: früher....oder später wird man es tuen. heißt wenn man reif ist
-
0Antwort von
leofi Abgestimmt für: 14wenn man sich dafür reif genug fühlt ist es egtl. egal wann.
-
0Antwort von
WeisserRauch Abgestimmt für: später -
0Antwort von
Anna1990 Abgestimmt für: späterAlso du bist 96 geboren, also wahrscheinlich 13 jahre alt? meiner meinung nach zu früh.
für sex braucht man genug reife um an die konsequenzen zu denken und somit auch sicher in verhütung zu sein. aber was bringt das schon wenn ich das sage?? :D
Solange man verantwortung für sein handeln tragen kann und sich überlegt mit WEM man ins bett hüpft, und man es für SICH macht, und nichtum jemanden was zu Beweisen, dann sag ich nur...;-)
Kommentar von
Engelchen96 Ich habe nicht gesagt, dass ich Sex haben will. Es gibt so allgemeine Fragen die Interessieren einen in meinem Alter, okay?
Kommentar von
Anna1990 kein grund zickig zu werden. oder hast du das gefühl eine verbotene frage zu stellen??? woher soll ich wissen ob DU speziell sex willst?!
mit 13 ist meiner meinung nach einfach zu früh.
Kommentar von
Engelchen96 - bin ich nicht zickig geworden. 2. bin ich erst 12.
Also auch mit 10 Jahren? ;)