Frage von Radhos, 271

Ab welchem Alter ist es normal sex zu haben, ich meine normal wie es Eltern auch normal finden?

Antwort
von DieserPassi, 129

Rechtlich gesehen darfst du ab 14 Jahren Sex haben. Allerdings empfehle ich es Sex zu haben, wenn man sich bereit fühlt und auch wircklich aufgeklärt ist. Du musst nur daran denken richtig zu verhüten! Und in den meisten Fällen wollen Eltern erst, das Kinder ab 16-17 Jahren Sex zum ersten Mal haben. Aber wenn du dich bereit fühlst, spricht nichts dagegen. Auch wenn es sehr peinlich ist würde ich mit deinen Eltern darüber sprechen, dass du bereit bist, damit  es wenn es and Licht kommt nicht zu schlimm für dich wird. Ich wünsche dir Viel Spaß und gutes Gelingen beim ersten Mal! :D

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Radhos ,

Danke für deinen Antwort. Bin 16 und hatte schon mal, aber ich war nur gespannt was ihr so denkt.

Antwort
von LuckSub, 116

Ab 14-18 ist es, denke ich mal, normal die ersten Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. :)

Antwort
von Lastrono, 70

Ich würde mal sagen ab 15/16 gehts schon klar

Antwort
von FragenstellerKA, 141

Ab 18 würd ich wenn ich Dad wäre sagen

Wenn aber meine Tochter früher mit ihrem Freund kommt, drohe ich ihm mit ihm alles wirklich alles genau gleiche mit ihm anzustellen was er meiner Tochter anstellt

Kommentar von Brigganos ,

heißt würde er Sex mit deiner Tochter haben würdest du Sex mit ihn haben?Dafür musst du ihn vergewaltigen...Uns wenn du ihm zu Sex ZWINGST....musst du ihn ja schon irgendwo attraktiv finden oder?

Kommentar von FragenstellerKA ,

nein ich würde ihn mit einem Schwarzem 30cm Dildo fisten :-)

Kommentar von DieserPassi ,

Sag mal wie alt bist du?

Kommentar von FragenstellerKA ,

18 wieso :)

Antwort
von SeBrTi, 134

Also MEINE Eltern fänden es toll wenn ich bis zur Ehe gewartet hätte....

Tja...da ich bald Mutter werde würde ich es natürlich am besten finden wenn er frühestens mit 16 damit beginnt. Bestenfalls auch auf die Ehe warten 😂.  Aber man kann das sowieso nicht beeinflussen 

Antwort
von ShiiirO, 109

Ah krietisch 14-15 ?

Antwort
von Everklever, 69

Normal ist es nur, wenn die beiden miteinander verheiratet sind.

Sex vor der Ehe ist ein Unding und moralisch verwerflich. Zumindest bei einer Frau.

Kommentar von JaguarFTYPE ,

Aha und warum genau ? Wenn 2 Menschen sich lieben dann können sie doch auch Sex haben ohne verheiratet zu sein oder ?

Kommentar von Everklever ,

Das können sie, rein technisch gesehen, natürlich tun. Es ist auch nicht meine Sache, solches zu verurteilen.

Aber ich gebe zu bedenken: Welcher von Kultur erfasste und durchdrungene Mensch stellt schon die billige Fleischeslust über Moral, Würde und Anstand? Sie werden vielleicht körperlichen Lustgewinn verspüren, nur ist dieser flüchtig und verwehrt jede innere Zufriedenheit. Die wahre Erfüllung bleibt diesen Menschen doch naturgemäß versagt. Und eine Frau, die sich vor der Ehe hingibt, sollte genau bedenken, welche Kostbarkeit sie da leichtfertig opfert, nur für kurze Momente der Wollust.

Kommentar von DieserPassi ,

Bestimmt ein Moslem bist du...

Kommentar von Everklever ,

Ganz bestimmt damit in Irrtum bist aber du...

Kommentar von Aileen3112 ,

Das ist Jawohl so herablassend. "zumindest bei einer Frau"?!! geht's noch? Wie kann man sowas von sich geben? Solche Leute sollten nicht in Deutschland leben dürfen die so einen frauenfeindlichen Mist von sich geben. Du solltest dich schämen und die Frau die mit dir dann Sex hat kann sich ja in Deutschland zum Glück wieder scheiden lassen ;) wahrscheinlich lügt sie dich dann eh an wenn sie behauptet sie wäre Jungfrau aber Männer sind ja oftmals naiv genug

Kommentar von JayNovarro ,

Ja genau @Everklever, in der Bibel steht auch, dass erst S*x haben darf, wenn man verheiratet ist. Vor der Ehe S*x haben ist dreckig wie eine H**e.

Antwort
von JaguarFTYPE, 122

Diese Frage kann man nicht beantworten. Ich meine man sollte Sex haben "wenn man dazu bereit ist". Bei machen ist das mit 15 bei anderen mit 21 ..... Wie (deine) Eltern das sehen weiß ich nicht. Ich denke aber dass Eltern es  "normal finden" wenn man es mit seinem Freund/Freubdin tut die man einen weile Kenn altersunabhängig.

Wenn du mit 14 Sex hast dann finden Sie es aber wahrscheinlich "weniger normal" als wenn du mit 17 ein (aktives) Sexleben hast 

Antwort
von 1527827, 99

17-20 für Eltern
Für unsere generation 14-17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten