Naja die frage sagt schon alles! ich bin jetz seit ner woche mit meim Wahrhaftigen Traumboy zusamm. er ist einfach bombe. Und er will mit mir schlafen. Ich bin aber erst 13 und er 15.!! sollte ich mit ihm schlafen...
Ab welchem alter ist es normal mit einem Jungen zu schlafen?
Antworten (19)
-
8Antwort von
TrullalaTrullala
nur, wenn du es willst. Ich persönlich finde es ist zu früh. 1. weil du erst 13 bist und 2. weil ihr erst eine Woche zusammen seid.
-
5Antwort von
Socat5Socat5
Kannst ihn ja gleich mal testen. Sag, du willst noch warten. Mal sehen wie traumhaft er dann noch ist...
Kommentar von
MiSsPrItTyPiNk Ich wills ja eigentlich auch aber meine abffl meinte es wäre nicht gut und das ich zu jung wäre. auserdem das er eh nicht der richtige ist. weil sie uach in ihn verliebt ist... und blah
-
3Antwort von
SeiriokuSeirioku
ich würde wenigsten bis 16 Warten, könnte sonst als Mißbrauch Minderjähriger ausgelegt werden
-
-
3Antwort von
ebikillerebikiller
nein solltest du noch nicht dafür bist du nicht alt genug heb dich lieber auf bist du dir selber sicher bist ob du das möchtest oder nicht
-
2Antwort von
KrianaKriana
Wenn er 16 ist musst du auch 16 werden, weil es sonst als kindlichen Missbrauchs gemeldet wird
-
-
1Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Erlaubt ist es ab 14. Normal sicherlich etwas später.
Natürlich kannst du auch schon mit 13 mit ihm schlafen. Dir wird nichts geschehen, er kann spürbaren Ärger kriegen.
... btw: und erwarte dir nicht allzuviel davon. Sex ist in deinem/seinem Alter oft eine lustige Stümperei ^^ -
1Antwort von
leleshnackenmelleleshnackenmel
wenn du dich dazu bereit fühlst dann ist es richtig... das alter hat nicht viel zu sagen... kann ja sein, dass du frühreif bist... aber immer ein bisschen zeit lassen schadet nicht... das erste mal ist was besonderes und es gibt keine 2. chance dafür... also mach dir selbst keinen druck und wenn er kein verständnis dafür hat, dann ciao...
-
0Antwort von
SeliixD ich würde es nur machen, wenn du dir absolut sicher bist dass er der richtige ist. Mit 13 finde ich es aba bissle zu früh.
-
0Antwort von
jasmin1701jasmin1701
mit 13 ist schon sehr früh.wenn ich mir vorstelle,mein sohn hätte schon in 3jahren sex(er ist 10)bekomm ich die kriese.ich find mit 13sollte man noch die kindheit geniessen.für sex bleibt dir dann das ganze leben.und meiner meinung nach,verändert sex das ganze leben.aber das wirst du schon noch merken.ich rate dir,warte noch ein paar jarhe. die kindheit hat man nur einmal zu erleben.ich find ab 16 ist man reif dazu.wenn man sich natürlich auch bereit dazu fühlt.ich zb.war 15jahre.
-
0Antwort von
Rita52Rita52
Ganz sicher solltest du ,,es"erst machen wenn DU dazu bereit bist und keinesfalls,weil ER es will!Ich denke,lerne ihn erst besser kennen und warte mal ab ob auch er warten kann bis du es willst! Denke auch an die Verhütung!Das 1. mal ist für ein Mädchen ein sehr einschneidendes Erlebnis,also lass dich zu nichts drängen!
-
0Antwort von
dita1988dita1988
Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber ich denke 1 woche ist ein wirklich sehr kurze Zeit um sich kennen zu lernen, und das sollte ja schon der Fall sein. Lasst euch einfach noch ein bisschen Zeit, lernt euch besser kennen und dann wenn ihr es beide wollte kann/sollte es passieren. Lass dich aber zunichts drängen, warauf du keine Lust hast!
-
0Antwort von
nadine111 ich würde ees nicht nach einer woche machen weil wenn dein boy nicht so toll ist wie du dekst dann bist du so enttäuscht und auch nach dem gesetz dafst du erst mit ihm schlafen wenn beide 14 jahre alt sind und dein freund könnte wegen geschlecgtsvehrkehr mit einer minder jähriger hart bestraft werden
-
0Antwort von
piii111 mit dem nötigen Schutz!!!!
-
0Antwort von
Thorsten121 16 (durchschnitt)
-
0Antwort von
TimoBerlinTimoBerlin
ab 14 gesetzlich, aber es kontrolliert ja keiner ;)
Kommentar von
TimoBerlinTimoBerlin und mit Kondom
Kommentar von
GismomamaGismomama Genau, das ist das allerwichtigste!
Kommentar von
TimoBerlinTimoBerlin mein ich doch ;)
Das nenn ich ne Spitzen Antwort genau, denn wenn er dann weg ist, wars nicht der richtige. Ich finde auch du solltest schon bis mindestens 15 warten!