Ab welchem alter ist es normal einen freund/in zu haben? Mit wie viel jahren hattet ihr einen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka das ist doch egal wann man denn erstem freund hatte oder freundinn habtsache er oder sie ist das richtige ich selber hatte auch erst eine freundinn aber das hat richtig lange gehalten und wir jetzt zwar nicht mehr zamm aber gut befreundet

ich hatte meinen ersten mit 13.. nja aber das ging voll in die hose..

nja kleiner tipp: bevor du mit jemanden zusammen bist, lern ihn erst 2-3 monate intensiver kennen. Denn die Enttäuschung ist echt groß, wenn du merkst, das er gar nicht das ist, was du am anfang von ihm gedacht hast!

Viel Glück ;D

Es kommt darauf an, was du unter "Freund" verstehst? Schon mit 4 Jahren hat man im Kindergarten Freunde/Freundinnen. Und auch mit 80 Jahren wird man hoffentlich noch welche haben.

Wenn du Sexpartner meinst, solltest du die Frage anders formulieren.

Ab 16 / 18. Ich hatte meinen ersten Freund mit 16. Naja diese Jugendliebe hält aber auch nicht lange ,aber ich wünsche dir ganz viel Gück : - )

hmm.. das ist ganz unterschiedlich

manche haben schon mit 10 jahren ihren Freund manche erst mit 16.. 15 .. 14..