Frage von LoveJessie, 84

Ab welchem Alter ist es normal den Fitnesstudio zu besuchen?

Hallo. Also ich (w/13) und meine Freunde (w/14) & (m/13) Haben uns im Fitnesstudio angemeldet. Seit ca. 2 Wochen besuchen wir ihn regelmäßig. (Wir alle haben normale Körperfigur) und ich wollte fragen, ab welchem Alter es normal wäre einen Fitnesstudio zu besuchen. Viele sagen ab 16 oder wenn man sich anmeldet, müssten die Eltern etwas ausfüllen) aber wir mussten nur zahlen alleine & wir haben eine Karte bekommen. Ist es ok mit diesem Alter dorthin zu gehen?

ps: was ist das Mindestalter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavieenrose12, 39

Ich habe gehört bei manchen 14 mit Erlaubnis der Eltern und 16 ohne mit 13 ohne Erlaubnis der Eltern ist mir neu

Antwort
von user023948, 20

Ich hoffe mal ihr macht kein Kraftsport an Geräten! Das dürft ihr nämlich eig noch nicht! Laufband geht klar!

Kommentar von LoveJessie ,

eig machen wir da alles :O

Kommentar von user023948 ,

Dann werdet ihr wohl nicht mehr viel wachsen... und für die Haltung ist das auch nicht so gut...

Antwort
von rockglf, 41

Klar kannst du dahin, solange es deine Eltern es dir nicht verbieten und du das Geld aufbringen kannst. 

Antwort
von Lenaaaa5, 35

Das Alter ist gut ich habe auch mit 15 angefangen.

Antwort
von BizepsTrizeps, 8

Ist eigentlich nötig im dem Alter wenn ihr nicht grad an Übergewicht leidet.

Kommentar von LoveJessie ,

Wir sind eig dünn aber wir gehen dahin,weil wir fit beliben wollen xD

Kommentar von BizepsTrizeps ,

Dazu gibts aber eine Menge anderer Möglichkeit wie Vereine/Sportclubs. Macht doch viel mehr Spass in dem Alter.

Antwort
von Rosswurscht, 26

Normal geht man arbeiten und braucht kein Fitnessstudio ...

Kommentar von LoveJessie ,

wir sind 13-14... Sollten wir uns einen Job suchen oder was? XD

Kommentar von Rosswurscht ,

in dem Alter haben wir Fußball gespielt ... das hat gereicht um fit zu bleiben.

Kommentar von LoveJessie ,

Ich will halt eine schönere Figur xD 

Kommentar von Rosswurscht ,

Radln, Fußball, schwimmen, laufen ... alles kostenlos ...

Oder Studio ...

Kommentar von LoveJessie ,

Haben wir schon alles,wir wollten mal was neues ausprobieren

Antwort
von kisbee, 21

Ihr geht ihn den Fitnessstudio - Respekt!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Wie geht das nur ? ^^