Oben steht die Frage
Ab welchem Alter ist es noch peinlich Ostereier zu verstecken und zu suchen?
Antworten (29)
-
2Antwort von
mia68mia68
...das wird irgenwann "peinlich", wohl so etwa mit 13!?
Bleibt dann erstmal ein paar Jahre so.
Und dann irgendwann is´es einem piep-egal, ob und wer das "peinlich" findet.
;-)
Das is´dann erst richtig toll...
-
-
2Antwort von
KawaiiKawaiiKawaiiKawaii
ich 20, suche meine Ostereier auch noch und muss meine Mutter anbetteln sie zu verstecken. Es macht einfach Spaß^^ Kein Grund sich dafür zu schämen ;D
-
2Antwort von
GrusgrusGrusgrus
äh... ab 80? Auf jeden Fall nur dann, wenn es keinen Spaß macht. Wenn ja, dann kann doch jeder tun, was er möchte, oder?
-
1Antwort von
KatrinKaKatrinKa
Auf der Ostereier_Packung steht: Verstecken und Suchen ist zu empfehlen! 0 - 99 Jahre !
-
-
1Antwort von
syringasyringa
Ich finde das so eine lustige Sache, das ich finde, das es NIE peinlich wird !
-
1Antwort von
Pisko Dir muss nichts peinlich sein. Das kann man immer machen.
-
0Antwort von
RadikalRadikal
Ich feier zwar kein ostern, aber das ist doch nicht peinlich ist doch egal, wer was dagegen sagt ist dumm..
und erfinde einfach einen neruen style, mach es das es wider inn wird jooo.........................................................................................................................................................................................................................
-
0Antwort von
maulwuffmaulwuff
Wenn's einem Spaß macht, sollte man sich dessen auch nicht schämen. Es gibt, weiß Gott, peinlicheres, als Ostereier zu suchen oder welche zu verstecken. Zum Beispiel Karaoke, Ballermann-Exzesse, oder Erwachsene Menschen, die sich im Fernsehen begeistert von Dieter Bohlen zur Schnecke machen lassen...
-
0Antwort von
seninasenina
Ich such zwar schon lang keine Ostereier mehr, aber verstecken tu ich sie noch immer.Meine Älteste 17 ist auch nicht mehr so erpicht darauf zu Ostern das Nest zu suchen, nur die Jüngste 5 ist noch eifrig am Osternest suchen .
-
0Antwort von
lacomalacoma
mein sohn ist 32, meine tochter 17.
die geschenke versteckt der osterhase und er hat immer wieder neue einfälle.
den spaß lasse ich mir nicht nehmen!
-
0Antwort von
AndrarAndrar
das kommt drauf an- wenn Diamanten und Goldstücke drin sind ist das unbegrenzt;-) ps. es gibt heutzutage auch ganz viele erwachsene Männer die ihre Eier suchen und einfach nicht fündig werden;-)
-
0Antwort von
rorriMMirror Ich finde das überhaupt nicht peinlich, egal im welchem Alter. Hat ja nichts damit zu tun, dass du noch an den Osterhasen glaubst - kann ja auch einfach Spaß machen ;)
-
0Antwort von
RubberDuck1972RubberDuck1972
Du kannst verstecken und suchen, bis es dir auf die Eier geht. Dafür gibts keine Altersbegrenzung. :)
-
0Antwort von
multihostermultihoster
wieso peinlich das is voll cool Bushido und sido machen das auch noch glaub mir kommt voll G€eil nehben den Gangster image
-
0Antwort von
KoarlKoarl
ich suche schon mein ganzes leben lang nach meinen Eiern
Kommentar von
PittakosPittakos und? Keine da?
Kommentar von
delpiero224delpiero224 xDD
-
0Antwort von
mimosesomimoseso
meine tochter ist 9 und liebt dieses zeremoniell sehr, auch christkind und co., das hat einfach eine gewisse spannung und gehört dazu, egal ob man noch daran glaubt oder nicht
-
0Antwort von
vuschelvuschel
es ist in jedem alter peinlich, ostereier zu verstecken und sie dann zu suchen!
-
0Antwort von
sPyGlasssPyGlass
Mein Gott, wenn du es für deine Kinder oder jüngere Geschwister machst....
-
0Antwort von
dave1234dave1234
ich würde sage ab 14 aufwärts..
Kommentar von
CatchyCatchy Ja, denke ich auch. 12-14.
ich lass mich tragen...