1

Ab welchem Alter ist es noch peinlich Ostereier zu verstecken und zu suchen?

Frage von KennerL KennerL

Oben steht die Frage

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (29)

• 4
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Das ist nur Pubertisten peinlich.

• 4
    Antwort von TerenceHill TerenceHill

gar nicht. ist doch voll cool :D

• 2
    Antwort von mia68 mia68

...das wird irgenwann "peinlich", wohl so etwa mit 13!?

Bleibt dann erstmal ein paar Jahre so.

Und dann irgendwann is´es einem piep-egal, ob und wer das "peinlich" findet.

;-)

Das is´dann erst richtig toll...

• 2
    Antwort von KawaiiKawaii KawaiiKawaii

ich 20, suche meine Ostereier auch noch und muss meine Mutter anbetteln sie zu verstecken. Es macht einfach Spaß^^ Kein Grund sich dafür zu schämen ;D

• 2
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

äh... ab 80? Auf jeden Fall nur dann, wenn es keinen Spaß macht. Wenn ja, dann kann doch jeder tun, was er möchte, oder?

• 1
    Antwort von KatrinKa KatrinKa

Auf der Ostereier_Packung steht: Verstecken und Suchen ist zu empfehlen! 0 - 99 Jahre !

• 1
    Antwort von anneele anneele

Warum interssiert dich das - ausgerechnet jetzt? ? ? Im Januar ?

• 1
    Antwort von syringa syringa

Ich finde das so eine lustige Sache, das ich finde, das es NIE peinlich wird !

• 1
    Antwort von Pisko Pisko

Dir muss nichts peinlich sein. Das kann man immer machen.

• 1
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

NIEMALS!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ab keinem

• 0
    Antwort von Radikal Radikal

Ich feier zwar kein ostern, aber das ist doch nicht peinlich ist doch egal, wer was dagegen sagt ist dumm..

und erfinde einfach einen neruen style, mach es das es wider inn wird jooo.........................................................................................................................................................................................................................

• 0
    Antwort von maulwuff maulwuff

Wenn's einem Spaß macht, sollte man sich dessen auch nicht schämen. Es gibt, weiß Gott, peinlicheres, als Ostereier zu suchen oder welche zu verstecken. Zum Beispiel Karaoke, Ballermann-Exzesse, oder Erwachsene Menschen, die sich im Fernsehen begeistert von Dieter Bohlen zur Schnecke machen lassen...

• 0
    Antwort von senina senina

Ich such zwar schon lang keine Ostereier mehr, aber verstecken tu ich sie noch immer.Meine Älteste 17 ist auch nicht mehr so erpicht darauf zu Ostern das Nest zu suchen, nur die Jüngste 5 ist noch eifrig am Osternest suchen .

• 0
    Antwort von lacoma lacoma

mein sohn ist 32, meine tochter 17.

die geschenke versteckt der osterhase und er hat immer wieder neue einfälle.

den spaß lasse ich mir nicht nehmen!

• 0
    Antwort von Andrar Andrar

das kommt drauf an- wenn Diamanten und Goldstücke drin sind ist das unbegrenzt;-) ps. es gibt heutzutage auch ganz viele erwachsene Männer die ihre Eier suchen und einfach nicht fündig werden;-)

• 0
    Antwort von rorriMMirror rorriMMirror

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, egal im welchem Alter. Hat ja nichts damit zu tun, dass du noch an den Osterhasen glaubst - kann ja auch einfach Spaß machen ;)

• 0
    Antwort von RubberDuck1972 RubberDuck1972

Du kannst verstecken und suchen, bis es dir auf die Eier geht. Dafür gibts keine Altersbegrenzung. :)

• 0
    Antwort von multihoster multihoster

wieso peinlich das is voll cool Bushido und sido machen das auch noch glaub mir kommt voll G€eil nehben den Gangster image

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Das finde ich in keinem Alter peinlich.

• 0
    Antwort von Pittakos Pittakos

Ab 80. Dann ist Bücken schwer.

Kommentar von Pinsel11 Pinsel11Pinsel11

ich lass mich tragen...

• 0
    Antwort von Koarl Koarl

ich suche schon mein ganzes leben lang nach meinen Eiern

Kommentar von Pittakos PittakosPittakos

und? Keine da?

Kommentar von delpiero224 delpiero224delpiero224

xDD

• 0
    Antwort von mimoseso mimoseso

meine tochter ist 9 und liebt dieses zeremoniell sehr, auch christkind und co., das hat einfach eine gewisse spannung und gehört dazu, egal ob man noch daran glaubt oder nicht

• 0
    Antwort von Holzmichel1 Holzmichel1

Nur die coolsten Leute suchen nach Eiern an Ostern ;)

• 0
    Antwort von vuschel vuschel

es ist in jedem alter peinlich, ostereier zu verstecken und sie dann zu suchen!

• 0
    Antwort von sPyGlass sPyGlass

Mein Gott, wenn du es für deine Kinder oder jüngere Geschwister machst....

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

es kann in jedem Alter schön sein nur der Inhalt wird angepasst

• 0
    Antwort von manuelhoke manuelhoke

12 jahre

• 0
    Antwort von dave1234 dave1234

ich würde sage ab 14 aufwärts..

Kommentar von Catchy CatchyCatchy

Ja, denke ich auch. 12-14.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.