Frage von DerBosnier2312, 44

Ab welchem Alter ist es erlaubt mit dem Reisebus von Hamburg nach Bremen zu fahren (Flixbus)?

Antwort
von becci0123, 22

Hey

Also so weit ich weiß, darf man ab einem Alter von 10 Jahren mit einer schriftlichen Einverständniserklärung allein fahren. Und ab 15 Jahren ist dies Erklärung glaub ich nicht mehr nötig. 

Das steht aber alles genau auf der Website(Service>FAQ) von Flixbus. Schau am besten da mal nach.

LG

Antwort
von Nysarqueens, 24

Ich glaube das geht immer, solange du die Erlaubnis deiner Eltern hast, bin selber schon mit 13 gefahren :)

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Gilt das auch per Vollmacht auch im Ausland z.B. Hamburg nach Sarajevo?

Kommentar von Nysarqueens ,

Das weiß ich nicht, aber ich denke, dass das erst ab einem bestimmten Alter geht, weil du ja das Land wechselst. Ruf doch mal dort an und frag nach :)

Kommentar von DerBosnier2312 ,

gut, mache ich, vielen dank! :)

Antwort
von cruscher, 20

https://www.flixbus.de/agb-abb

Da lesen.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

danke

Antwort
von Stadtreinigung, 23

Dem Reisebus ist das egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten