Ab welchem Alter ist eine F-Freundin ok?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solange alle ihren Spaß mdran haben ist ja ok. Es ist halt ungewöhnlich, dass 2 Geschwister regelmäßig gemeinsam 3er machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ja du lässt dir von der selben einen lutschen die vorher den Mund am schwanz deines Bruders hatte??, ist ja ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, du teilst mit deinem Bruder ? Das geht gar nicht, mal im ernst. Mit 14 ist man eh zu jung für sowas, das verdirbt euch BEIDE. Eine echt schlechte Idee. Außerdem könnte die dann mit einem anderen Typen was anfangen und sich bei dem etwas eingegangen (K.a Mundpilz oder so) und dann habt ihr den Salat. Sehr schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll süß, diese Pubertätsphantasien! Wenn da mal nicht die Realität einer Vaterschaft, Alimentenzahlung und einem kleinen Tripper dazwischenkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht strafbar oder so wenn es freiwillig ist. 

Moralisch muss ich ja wohl nichts sagen dürfte euch wohl klar sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist völlig oke solange es von beiden seiten bewilligt wurden ist was soll ich sagen gönnt euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das? Eine Fanfiction über dein Sexualleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
16.09.2016, 19:59

Frisch angemeldet und dann so ne Story, da weiß man doch, woher es kommt ;)

0

Da hat der Satz "Brüderlich teilen" schon eine ganz andere bedeutung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesetzt dem fall, dass das keine wichsfantasie eines 13jährigen ist - einerseits, läuft hart bei euch, andererseits, fuckbuddis is zwar nicht illegal, gibt aber nach ner weile meistens mega ärger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp aber wenn ihr sie nicht zwingt und sie das selbst will warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?