Frage steht oben

Ab 30 J. und ab dann gibt es ein H-Kennzeichen - wenn man möchte.

Questor liegt richtig! Das Krad muss mindestens 30 Jahre alt sein und für die Zuteilung eines H-Kennzeichens mindestens im Zustand Note 3 sein - oder besser!
Questor am 9. Oktober 2009 21:00 Genau so ist das - sagt mein Bekannter und der besitzt zwei Horex und eine BSA allesamt mit H-Kennzeichen.
Das kommt nicht aufs Alter an
Questor am 10. Oktober 2009 04:54 Es kommt beim Oldtimer nicht auf das Alter an? Haha, mal was ganz neues.

gibts soviel ich weiß nur für pkw und lkw
Budenmann am 9. Oktober 2009 15:19 FALSCH! Die Oldtimerzulassung gibt es auch für Motorräder/Krads, jedoch gibt es hierfür keine H-kennzeichen...
Questor am 9. Oktober 2009 15:24 und ob es für Motorräder ein H-Kennzeichen gibt! Auf dem letzten Treffen waren mindestens 4o davon.

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Regelung für Krads etwas von 35 Jahren aussagt.... Ein H-Kennzeichen wirst du nicht bekommen, das gibt es nur für pkw und lkw.... frag aber am besten beim Tüv nach....
Questor am 9. Oktober 2009 15:26 Schwachsinn! Sicher gibt es H-Kennzeichen für Motorräder, wie sollte man die sonst erkennen....