gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab welchem Alter ist ein Hochbett für Kinder geeignet?

gefragt von baluderbaer am 24.05.2008 um 19:38 Uhr

Wir überlegen, in das Kinderzimmer ein Hochbett zu stellen. Dabei sind wir uns allerdings nicht sicher, ob unser Kleinster (6 Jahre) bereits „groß“ genug ist, um mit den damit zusammen hängenden Gefahren (Herunter stürzen etc. ) fertig zu werden. Was würdet ihr sagen, wie alt sollte ein Kind sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8017)
Familie (3231)
Kinderzimmer (79)