2

Ab welchem alter ist dieser film??

Frage von BlackGirl14 BlackGirl14

Frage steht oben ps. bin 12 jahre und würde den gerne schauen also danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Phi112 Phi112

Ich denk ma so ab 16, aber wenn du allein bist kannste in ja ma im heimlichen schauen

• 1
    Antwort von HARZF3AR HARZF3AR

FSK 16.

• 1
    Antwort von Spalleey Spalleey

sieht aus als wäre der ab 16.

• 0
    Antwort von FastFoxyDay FastFoxyDay

Das Bild sieht nach 16 aus, wie unten ja auch bestätigt wurde^^ // Ob du ihn schaust, musst du wohl selber wissen... Ich habe viele Filmeab 16 und auch ab 18 geschaut, obwohl ich erst 12,13 war. Man stumpft ab, aber ob es immer so förderlich war... Du musst selbst wissen, ob du denkst, dir sowas anschauen zu können oder nicht, aber mein Tipp wäre, dir das dann am Tag und wenn möglich nicht alleine anzugucken ;))

• 0
    Antwort von Blake90fication Blake90fication

Sorry, aber der ist ab 18 und ziemlich brutal, definitiv nichts für einen 12-Jährigen

http://www.amazon.de/Autopsy-Jessica-Lowndes/dp/B0048IDRLY/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1327346595&sr=8-2

Und ja, es ist der gleiche, auch wenns ein anderes Cover ist, da es der Regisseur von Final DEstination ist, der den Film gemacht hat, wie es in deinem Bild oben auch steht

Kommentar von Blake90fication Blake90ficationBlake90fication
  • 0
    Antwort von mueller65 mueller65

Guten Tag,

Eingestuft ist dieser Film nach Amerikanischen System in die Altersstufe 18+, FSK meine ich ab 16 was sehr ungewöhnlich ist.

Viele Grüße

Steven

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.