Frage von JanKrohn,

Ab welchem Alter ist die KI.KA Sommer Tour geeignet

War jemand von Euch schon mal da?

Wäre das schon was für meine 1-jährige (wird im Oktober 2)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikkerl,

ich denke für ein einjähriges kind ist das zu früh^^

aber geh auf www.kika.de da steht bestimmt was geschrieben ;-)

Kommentar von JanKrohn ,

Hast denke ich Recht. Nächstes Jahr gehen wir hin :)

Antwort
von chmoti88,

Schwiegermama war damals mit Ihren Kindern 6 Jahren da und die würde da nie wieder hingehen weil es einfach zu voll ein ein zu großes gedränge war und man mehr auf kinder aufpassen musste als das man auch als elternteil mal kurz "entspannen" konnte

Antwort
von Supergiirl,

klar, sind aber ziemlich viele leute da, wenn ihr das nicht zu viel wird. sehr kinderfreundliches programm.

Antwort
von MutterBeimer79,

klar warum denn nicht?!? :-) Ich finds toll... geh hin.. ich war noch nicht dort,find das aber klasse