Frage von inyourface007, 40

Ab welchem Alter ist die Buchreihe "Together Forever" geeignet?

Hi
Ich wollte die Leute die ein Buch der Bücherreihe "Together Forever" gelesen haben mal fragen für welches Alter das geeignet ist.
Vielen Dank

Antwort
von DayDreamDrawer, 24

Hallo :)

Ich persönlich würde die Bücher ab 15 Jahren empfehlen, es ist ein Auf und Ab der Gefühle, es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, Zwei Charakter, die sich Einfachmal verlieben - nein. Die Zwei haben eine schlechte Vergangenheit (von der sie immer wieder eingeholt werden) hinter sich und sind dementsprechend "kaputt". Es ist halt ein New Adult Roman, der neben Tiefgang auch ein bisschen knisternde "Erotik" enthält.

Kommentar von inyourface007 ,

Danke

Antwort
von BasischerHoerer, 22

es ist geeignet für 12-15 Jährige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community