Frage von iamsofancy, 196

Ab welchem Alter ist der Film ,,Lights out" und ab wann ist er in den Kinos?

Ich würde gerne wissen, ob der Film ab 16 ist oder eben nicht. Falls jemand den Film bereits geschaut hat würde ich auch gerne wissen wie er für denjenigen war.

Danke schonma :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 181

Der ist ab 16 freigegeben und kommt ab 4. August in Deutschland ins Kino. Aber ob auch gleich in deines bleibt abzuwarten

Antwort
von BleyBley, 153

Der Film ist ab 16 und ab 4.8.16 in den deutschen Kinos zu sehen.