Frage von Frosch1210, 75

Ab welchem alter ist der Film der Lehrer geeignet?

Ich wollte fragen ab welchem alter der Lehrer geeignet ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnass, 58

FSK 12

Kommentar von Frosch1210 ,

Danke schön für deine Antwort.

Das passt gut denn ich bin 12

Antwort
von p0ckiy, 48

Google findet unter dem Titel nur diese grenzdebile Fernsehserie. Was für einen Film meinst du?

Kommentar von Frosch1210 ,

Der Lehrer 

Dieser Film ist jeden Donnerstag um 20:15. Im RTL

Kommentar von p0ckiy ,

Ein Film, der jeden Donnerstag läuft? Ich glaube eher, du meinst wirklich die Serie. In dem Fall hatte jxnass ja die Antwort.