Frage von tagatuga, 324

Ab welchem Alter ist das Spiel ark freigegeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Genietal, 262

ich glaube das Spiel ist ab 12 aber ist eigentlich auch egal, den wen du es dir kaufst dann sowieso über Steam und dort ist es egal wie alt du bist.

Antwort
von HalsiPro, 262

16 glaube ich. Ist aber total harmlos:)

Antwort
von missedname, 220

Nach meiner Meinung nach ist es in Österreich ab 16 Jahren freigegeben.

In Deutschland gibt es dazu noch keine Einstufung.

Ich selber meine das Spiel ist für 12 Jährige schon okay.

Kommentar von missedname ,

sry... ich bin glaub brainAFK. Ich meinte: "Soweit ich weiß ist es..."