Ab welchem Alter hört das Wachsen von den Mädels auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

Meine Frage war ob man überhaupt noch mit 17 wächst und was man tun könnte?

Du kannst nichts tun - und der Arzt auch nicht mehr. Meistens sind Mädchen in dem Alter auch fertig aber es gibt schon Ausnahmen. Ganz selten auch sowas wie 6 cm.

Übrigens ist Deine Größe so super. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Naja, dass ist sicher eine individuelle Veranlagung. Wenn mal deine Wachstumsfugen geschlossen sind -ist es aus mit dem Wachsen. Vlt kann ein Arzt feststellen ob du noch wachsen kannst.  

Sonst wünsche ich dir halt deine Wunschgröße.

LG

Also ich bin 23 und das letzte mal bin ich gewachsen als ich 17 und halb war. Bin 1.61 groß und Wiege 57kg haha

Kommentar von DieWahre1
24.08.2016, 20:54

Meine Frage war ob man überhaupt noch mit 17 wächst und was man tun könnte?

0
Kommentar von MrsLady1
24.08.2016, 20:55

ich habe gesagt das ich mit 17 und halb gewachsen bin heißt das nicht gleichzeitig das man wachsen tut? esse gesund mehr kannst du nicht tun.

0
Kommentar von MrsLady1
24.08.2016, 21:02

okay und was ? :D also Männer stehen eher auf kleinere Frauen und auf keine Riesen.

0
Kommentar von MrsLady1
24.08.2016, 21:11

natürlich, aber du hast auch keine schlimme Größe! deine Größe ist perfekt

0

Du schaffst vielleicht noch 7 mm

Kommentar von DieWahre1
24.08.2016, 21:02

Und das weißt du woher??

0
Kommentar von yatoliefergott
24.08.2016, 21:05

weil man mit 16 nicht mehr viel wächst. dirbkann Weser HIER noch SONST WO die genaue Antwort geben. mit 16 müsste einem das aber klar sein

0
Kommentar von yatoliefergott
24.08.2016, 21:13

man kann nichts tun damit man schneller wächst. auch das müsste dir mit 16 klar sein

1