gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

60 

Ab welchem Alter habt ihr euren Kindern Kakao angeboten? Gut fürs Gehirn???

gefragt von honeybabe am 31.08.2007 um 22:27 Uhr

Meine Twins (knapp 18 Monate) trinken morgens immer noch gerne ihre Milch. Eine Bekannte meinte neulich, sie gibt ihrem Sohn Kaba, denn das sei so gut fürs GEhirn. Da ist natürlich wieder Zucker drin!!! Was meint ihr, bei der puren Bio-Vollmilch bleiben oder Kaba anbieten? Wie habt ihr das gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57401)
Kinder (17163)
Milch (788)