Frage von Alexandrov1999, 66

Ab welchem Alter habt ihr euch im intimbereich rasiert (männlich) Und gab es dazu einen Anlass oder einfach nur so?

Antwort
von Retrohure, 53

Eigentlich immer schon. Ich war vergleichsweise früh in die Pubertät gekommen und im Schwimmteam. Es war mir unangenehm "anders" zu sein. Also so ab 12 oder so.

Antwort
von dermitdemhund23, 48

Mit 15. Mich haben die irgendwann optisch echt genervt.

Antwort
von BeardKuenzel, 20

ich bin 33 jahre alt rasiere mich seit 24 jahren also als ich 9 jahre alt war mich hat es voll belastet am intim, körper, bauch die haare zu haben jeder mensch hat ein anderes Wachstum jeden für sich^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort
von AntwortMarkus, 40

Ostern war der Anlass. Weil man dann die Eier schnell  findet.

Kommentar von Alexandrov1999 ,

haha

Kommentar von Anonymus1709 ,

😂😂

Antwort
von wiedermalich, 47

ich hab es das erste mal mit 19 gemacht. nur um mal zu schauen, wie es so ist.

das schlimmste ist eigentlich, wenn die ersten stoppeln nachwachsen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community