Ab welchem Alter habt ihr angefangen euch regelmäßig zu Schminken und wie doll habt ihr euch geschminkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 13 Jahren habe ich angefangen mit wimperntusche & vielleicht etwas kajal.
Jetzt bin ich mittlerweile 15 (bald 16) & benutze: augenbrauenstift & augenbrauenpuder, concealer, eyeliner, wimperntusche, fake wimpern & manchmal Lippenstift. Für mein Gesicht benutze ich nichts weil ich eine reine haut habe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 13 Geburtstag hab ich angefangen mit Wimperntusche und leichter Liedschatten und Augenbrauenstift
Und das hat sich ein bisschen weiterentwickelt also jetzt mit 15 Wimperntusche, Kajalstift, Liedschatten nude (braun/dezent), manchmal sehr wenig Eyeliner (wenn dann nur am äußeren Lied ganz wenig) und eine ganz dünne Schicht foundation, die fast nicht zu sehen ist
Denn ich will nicht aussehen wie diese überschminkten bitchess auf Instagram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 11 aber nur weil sich viele lustig gemacht haben wie blass ich war, also hab ich meine Wangen etwas mit Rouge geschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 aber nur wimperntusche

mit 15 dann etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung