1

Ab welchem Alter geht man gewöhnlicher Weise auf Partys???

Frage von Panzer5 Panzer5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von clauzito clauzito

s p ä t e s t e n s ab dem zeitpunkt, da die eltern es erlauben

• 2
    Antwort von NougartPudding NougartPudding

naja kommt drauf an... wenn man 15 ist und in ner disco ab 18 ist und mit dem ausweiß seiner cousine oder schwester rein geht dann ist das ganze etwas billig und total daneben aber ich denke so richtig feiern... spätestens ab 18 ist sowas normal aber so mit 16 tobt man sich aus auf diversen treffs, partys etc. mit 14 trinkt man dann sein erstes alkoholisches getränk obwohls eigendlich garnicht sein sollte aber naja ich würd mal sagen so ab 15,16 normale feiern und weg gehn aber keine 18er discotheken

• 1
    Antwort von schildi schildi

wenn du schreibst "die erst um 22 Uhr los gehen "sollte man schon 18 Jahre alt sein

• 1
    Antwort von KWSderLoewe KWSderLoewe

Jedes Alter, auch Kindergeburtstage sind Partys

Kommentar von Panzer5 Panzer5

nein, ich meine auf ne party wo eigendlich so jugendliche hin gehen also die meist erst gegen 22 uhr los gehen und so.

• 0
    Antwort von SaBsi18 SaBsi18

denke ab 14 wobie ich mit 11 auch schon fortwar aber gegen den willen meiner eltrn :-)

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Hehe, ich auch ;) Geschadet hat´s uns wohl nicht, wir leben noch!

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Auf Parties die du meinst, naja, egal. Je nachdem wie streng deine Eltern sind. Wenn sie dich mit 14 nicht einsperren kannst du auch da weggehen. Kommt auch immer drauf an ob du an den Türstehern vorbei kommst.

• 0
    Antwort von wuseldusel wuseldusel

Wenn man das Interesse verspürt und die Zeit dazu hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.