Frage von Silivias, 107

Ab welchem Alter fragen Jungs Mädchen ob sie zusammen sein wollen!?

Also so circa...schon mal danke für Antworten♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bineohnee, 80

Würde mal so 14 schätzen, so die erste Händchen halten Beziehung

Antwort
von Katerlovely, 62

das ist total unterschiedlich,einer fragt mit 12,der Nächste mit 14,der Nächste mit 16.

Mein Sohn war 15 und ist noch immer 2 Jahre danach mit der Lady zusammen.

Kommentar von justine124 ,

"Mit der Lady" 😂❤️

Kommentar von Katerlovely ,

ja,sie ist bidhübsch und er hat einen außerordentlich guten Geschmack,danke.....

Antwort
von LigniumSoul, 50

Naja, ich habe mit 12 mit einer etwas angefangen und dass dauert bis heute an (bin 15) aber mein freund (17 Jahre) hat sich bis jetzt noch nicht getraut.

Ist unterschiedlich wenn du mich fragst. :)

Antwort
von Trabbifrager, 24

Zwischen 12 und 16. Ist bei jedem unterschiedlich :)

Antwort
von Xboytheundead, 55

Da gibt es kein Alter, manche mit 8, manche erst mit 16, kommt halt auf den Jungen, die Situation und das Mädchen an

Antwort
von DerMaster1, 54

Warum muss der Junge den ersten Schritt machen? Geh du doch und mache den ersten Schritt... Manche Jungs bleiben wegen Schüchternheit forever alone xD

Kommentar von Kryore ,

Forever alone würde ich jetzt nicht sagen , aber sie sind halt auch nicht die schnellsten ;) Aber sonst stimmt das

Antwort
von Cupcake4444, 43

Bei uns war das ab 12. Ist aber totale Kac ke finde ich 😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten