Frage von hallooo14, 51

Ab welchem Alter findet ihr es okay einen festen Freund zu haben?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren :)

Antwort
von Crysali, 33

Meiner Meinung nach um die 16-18 Jahre, ernst gesehen. Bei mir im Freundeskreis gab es auch früher viele Pärchen, also um die 14, 15 Jahre das war aber nicht ernst zunehmen. Also fester Freund im ernsten Sinne würde ich um die 18 Jahre setzen, tendenziell eher älter.

Antwort
von Miceyla, 9

Ich würde sagen so ab 15 💕 Aber das kommt immer auf die Person an, es gibt Leute die sind wirklich schon früher reif genug für einen freund und andere sind mit 15 noch wie 12. Aber generell finde ich 15 nicht zu jung und nicht zu alt 👌🏼

Antwort
von Delveng, 19

Ich finde es ab einem Lebensalter von 45 Jahren in Ordnung, einen festen Freund zu haben.

Antwort
von Eisenkatze, 30

eine festen freund kann man schon mit 10 haben.sex ab 16-18 jahre

Antwort
von DarkGamingYT, 15

16-18

Meiner Meinung nach

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community