Frage von r4pha3laa, 100

Ab welchem alter Fettabsaugen?

hallo, ich würde gerne hier und da bisschen Fettabsaugen, jedoch wollte ich Fragen ab wann man es OHNE Einverständnis der Eltern machen kann. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung. Danke im Vorraus

Antwort
von Damoa, 29

Ab 18 Jahren darfst du das selbst für dich entscheiden. Aber warum willst du das mit einer Op machen lassen?

Ich bin in deinem Fall auch gegen eine Op, so lange du es nicht mit gesunder Ernährung und viel Sport versucht hast.

Solltest du das alles versucht haben, sprich mit deinen Eltern darüber und lass dich fachärztlich beraten. Zum Beispiel weiß ich, dass die Klinik-am-Pelikanplatz in Hannover auch telefonisch allgemeine Auskunft erteilt.

Hoffe das hilft dir.

Viele Grüße

Antwort
von winterguurl00, 44

Ich würde sowas abraten. Denn sowas ist total ungesund für denn Körper! Du solltest dich gesund ernähren und sport machen und natürlich viel trinken :)

Antwort
von Ichigo0, 59

18 jahre alt muss du sein ansonsten brauchen die ärzte eine erlaubnis von deinen eltern

Antwort
von alessra, 47

Wenn du volljährig bist.

Eine Diät hilft nicht, an bestimmten Stellen abzunehmen. 

Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch hier und da was absaugen lassen! 

Antwort
von bischkek, 14

Es gibt neu Metode:

Fettabsaugen mit body tite metode.

Ließ mal in internet.

Das ist tolle Sache es werden Gewebe auch gleizeitig gestrafft damit keine Delle entstehen können.

Z. B in Prag dr. Pilka hat hervorragende Ergebnisse.

In Deutschland bitten das nur 2 Arzte und sehr teuer.

Ich werde bald nach Prag reisen zum dr. Pilka zum Beratung 

Antwort
von shimbuni, 43

Nimm lieber ab, statt Geld unnötig auszugeben! (ist lieb gemeint)

Kommentar von r4pha3laa ,

Ich mach eh regelmäßig Sport(Kickboxen, tanzen und wokouts), jedoch sind da stellen wo das fet nicht weg geht

Kommentar von alessra ,

An einigen Stellen kannst du nicht "gezielt" abnehmen. Z.B. bei den Frauen sitzt oftmals einiges an "Fettreserven" an den Oberschenkeln. Das hat die Natur so eingerichtet, falls eine Frau schwanger wird und kaum Nahrung findet.

Dann zerrt der Körper davon.

Bei Männern kann man auch nicht immer sagen "Am Bauch werde ich abnehmen". Sie nehmen evtl. überall ab, nur nicht am Bauch.

Du bist so sportlich unterwegs wie man es selten liest. Überleg, wie du das Geld zusammenkriegst. Oder kaschiere diese Stellen geschickt mit Kleidung.

Kommentar von shimbuni ,

Ok kannst ja ab 18 machen oder du nimmst dich so an wie du bist.

Antwort
von elena729, 44

Hartnäckiges Fett bekommt man durch viel Sport, gesundes Ernährung & Geduld. 

Kauf dir lieber gesundes Essen 

Antwort
von biggie55, 31

Ab 18 und wenn du es bezahlen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten