Frage von magda1162, 100

Ab welchem Alter Eyeliner benutzen?

Ich bin 12 jahre alt und benutze täglich concealer Mascara und so .... Ich würde aber auch gernw mal eyeliner ausprobieren bin mir aber nicht so sicher ob das nicht Assi wirkt oder so....

Antwort
von xAveryx, 56

Mach doch einfach das was dir gefällt und mach dir keine Gedanken darüber was andere denken. Wenn dir schminken Spaß macht und du dich damit wohler fühlst. Why not?

Antwort
von Celine1107, 52

Mach einfach was du für richtig hälst und scheiss drauf was alle anderen sagen.
LG

Antwort
von xxlenamausxx, 39

Hey, also ich würde den Eyeliner schon benutzen (bin aber auch erst 14) würde ihn aber eher dezent auftragen☺️
LG xxlenamausxx😊

Antwort
von jarabhm, 24

da du erst 12 bist würde ich dir auf jeden fall erstmal braunen eyliner empfehlen, wenn du unbedingt eyeliner benutzen möchtest.

außerdem würde ich es erst mal etwas zuhause üben bevor du damit raus gehst. und ich persönlich würde es auch sehr dezent lassen und nicht so extrem sichtbar machen.

und gebe nicht gleich auf den Übung macht den Meister :)

Antwort
von BellaNow, 31

Hey

Ich bin 13.und brauche leichtes Puder,Mascara und lippgloss.Eyliner kannst du ja mal aussprobieren,vieleicht nur dezent,möglichst natürlich!Aber zuletzt liegt die Entscheidung NUR bei dir😘

Lg ;)

Antwort
von infinityforever, 29

Probiere es mit einem braunen Liedstrich, dass sieht natürlich aus aber man sieht trotzdem was. Dann kannsz du es mit schwarzem probieren. 

Antwort
von xyanonymxy, 7

Habs auch mal gemacht, gab komische Blicke.. Ich würde dir empfehlen, den ganz dünn zuziehen & den Wing weg zu lassen

Antwort
von frischling15, 57

In einem Kindergesicht , ist jede Schminke überflüssig .

Antwort
von Trabbifrager, 38

Danke Bibi und Dagi Bee! So seht euch an was das für Auswirkungen hat. Als ich 12 war (5 jahre her) haben die Mädchen noch einen pinken Pferde Pulli und weite Jeans getragen und sich nicht geschminkt! Wenn du nicht irgendwann als S c hlampe abgestempelt wirst, hör auf damit/ warte noch ein paar Jahre.

Kommentar von magda1162 ,

Ich bin 12 Jahre und werde bald 13 und das du pinke Pferdepullis getragen hast hast ist mir eigentlich gleichgültig ich geh auf ein Gymnasium und bin eine gute Schülerin also glaube ich kaum das ich als Schla mpe ende!

Kommentar von Trabbifrager ,

oh ganz schlimmer fall von frechheit... 1. bin ich ein Junge und habe keine pinken pullis getragen, 2. du bist eingebildet, 3. gehe ich ebenfalls auf ein Gymnasium, 4. bin ich auch ein guter schüler, 5. enden vielleicht nicht aber man bezeichnet dich als eine wenn du dich ab 12 schminkst und einen schlechten Ruf bekommt man ganz schwer wieder weg. später ist schminken ja normal und 6. die Tatsache das du auf ein Gymnasium gehst hat nix damit zu tun das man sich mehr erlauben kann ohne asozial zu wirken! du bist dadurch kein besserer mensch! so und jetzt kommst du...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten