spatzi am 14.09.2008 um 0:49 Uhr

Weil die meisten in diesem Alter mit bestimmten Aktivitäten beginnen.

Ich lebe in einem Schaufenster...
mein Leben ist hart...
besonders wenn man nur ein T-Shirt und eine Hose hat.
Und diese in der Wäsche sind...so wie gerade eben...
mit dem Besen die Passanten verscheuch
kaesbrot am 14. September 2008 00:54 lach---
GrueneFee am 14. September 2008 00:57 Liebe Modern. Ich habe tatsächlich 2 Jahre in einem Schaufenster gelebt (keine Fragen bitte viel zu interessant). Soo schlimm ist das gar nicht..Ich hatte Lamellen..
kaesbrot am 14. September 2008 00:59 Ehrlich? Wow! und warum?
spatzi am 14. September 2008 00:59 so wie die achtlinge von apu? hehe, aber die hatten, glaub ich, windeln an
GrueneFee am 14. September 2008 01:03 Die Zeiten meiner Inkontinenz sind vorbei spatzi! Das weißt du genau! Modern - Weil dort die Wohnung meines Freundes wahr. Seine Eltern haben obendrüber gewohnt. Er wohnte (tatsächlich) im Laden
GrueneFee am 14. September 2008 01:05 -h, bei war (wird spät ;)
häääää, die frage versteh ich nicht!
;-)) DH!
Wieso mit Zwinker??? Ich bitte um einen 200 Seiten-Bericht. Bis morgen Punkt 12 Uhr ist es auf meinem Schreibtisch!
hihi :))
achso: ich hätte gern auch einen durchschlag
hehe, artist, du bist doch gegen sex unter 16 ;)
Falsch! Ich bin überhaupt gegen Se.x. Sowas überflüssiges!
Man bekommt ja doch nie, was einem versprochen wird, nicht wahr? ;)
Wer sacht denn sowas??? Zumindest schöne Gardinen!
ja leute, die einen punkt in das wort sex setzen, sind tiefenpsychologisch gesehen sowieso dagegen - leider ist unsere psychologieexpertin grade nicht anwesend :))
Ich dachte, das Wort "SEX" wäre hier auf der schwarzen Liste. Mensch, und warum ist Vi.agra auf der Liste?
Weil V.iagra noch gruseliger als der Sexkram ist :p
Hallo, uns bringt das viel Geld in die Kasse und ich weiß in der Nachbarschaft, wer sowas benötigt :))
igittigitt, na hoffentlich sitzt bei dem werten Herrn noch alles - dann ist es nicht mehr ganz so gruselig (oder? Hm.. eigentlich noch gruseliger)