Ab welchem Alter empfiehlt es sich abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass man nicht vor einem Alter von 18 bis 20 Jahren abnehmen sollte, da das Gehirn etc. erst dann vollständig ausgereift sind (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;-) ) Es kommt aber natürlich auch darauf an, wie viel du abnehmen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15.. Und habe mit 14 Einhalb im Fitness Center begonnen zu trainieren.

Wennst es nicht übertreibst beim Trainieren
Wird sich dein Wachstum nicht verschlechtern oder so

Am Anfang würd ich dir empfehlen nur mit deinem Körpergewicht zu trainieren und halt immer langsam mehr Gewicht zu nehmen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg Houdiniiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann in jedem Alter abnehmen. Den meisten Menschen fällt es leichter wenn sie jünger sind. Also je früher desto besser ;)
Aber nimm erst dann ab wenn du es wirklich willst und nicht wegen anderen, sonst wird das nichts. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lann den Wachstum schon beeinträchtigen aber wenn, ist es nicht viel. Und eine Frau braucht auch einen gewissen fettanteil finde ich, da du sonst sofort Angst hast, dass sie zerbricht, wenn du sie anfasst. Ich glaube vielen Männern ist es lieber wenn an einer Frau etwas drann ist und finden es auch von der Figur her besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung