gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

Ab welchem Alter dürfen Kleinkinder eine Breze essen/lutschen?

gefragt von Chica111 am 24.06.2007 um 20:29 Uhr

In meinen Mütter-Treffs wird das immer kontrovers diskutiert. Die einen sind strikt gegen die Breze vor dem 1. Lebensjahr. Die anderen machen sich nichts draus und geben ihren Babys schon mal ein Stück Breze zum Lutschen. Was ist empfehlenswert? Und warum wird die Breze so "kritisch" gesehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5363)
Essen (4146)
Baby (1024)