Frage von annaf4,

Ab welchem Alter darf man zu skype ?

Liebe Community, heute quält mich die Frage, ab wann bzw. mit welchem Alter man sich bei skype anmelden darf! Bitte beantworten, denn im web habe ich nicht darüber gefunden. ':/ Vielen Dank im vorraus :*

Hilfreichste Antwort von schokilovesyou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey annaf4 Ich bin auch auf skype und bin noch nicht so alt ich glaube es gibt keine Alters beschränkung,wenn du aber unbedingt rein willst und es eine gibt mach dich doch einfach älter kab ich auch bei SVZ gemacht. schokilovesyou

Antwort von sjazzlacks,

Ist recht egal

Antwort von UNL0CK3R,

ab dann wen du schlau genug bist dir einen account zu erstellen

Antwort von elch9025,

In ABG steht nix also isses egal

Antwort von Neidhammel,

Jeder,egal wie alt, darf sich bei Skype anmelden- MfG

Antwort von InuDog,

Hallo Mann darf sich wie bei Facebook ab 14 anmelden ich bin 13 und auch bei Skype. es gibt aber viele die unter 14 sind. Mein Cousin ist 9 und auch dabei

Kommentar von kakashi13,

Nirgends steht das Skype ab 14 ist?

Antwort von kakashi13,

Wenn man fähig ist skype zu benutzen darf man skype nutzen ^^

Antwort von kRueMeLmiiimiii,

es ist, wie ich finde völlig egal...das muss man selber entscheiden...da gibt es keine altersbeschränkung ;)

Antwort von gige123,

ich kenne ein kleines kind das ist etwwa 3 und ist in skype xDD

Kommentar von schokilovesyou,

echt was will das schon auf skype

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten