Ab welchem Alter darf man "zu einer Prostituierten gehen"?
Antworten (25)
-
5Antwort von
ErnstWieghorstErnstWieghorst
Hingehen kannst du in jedem Alter. Wenn du aber Sex haben willst musst du 18 sein. Kleiner Tip: Spar dein Geld.
-
3Antwort von
Jill1990Jill1990
überlege dir mal was und wie viele kerle da schon dran waren, findest du das echt schön??
-
-
1Antwort von
PennerImperator ne also ich bin 14 und war schon bei einer. die war 22 und hat gesagt sie macht mit mir nur wenn ich das doppelte zahle. dann hab ich eben 100 gezahlt. aber das war's wert. !!!
-
1Antwort von
jonizinnijonizinni
sparr dir dein geld dafür such dir ne freudinn und geh mit ihr mal gut essen des feut ech mehr macht mehr spass und is geiller in der warn nohc nicht so viele
-
1Antwort von
abibremerabibremer
richtig spaß macht
s nur mit einer partnerin, die ebenfalls freude an der sache hat. damen, dies beruflich tun haben logischerweise keine rechte freude dran. wenn ich halbwegs die preise im kopf habe, bekommst du kunststoffprodukte mit den gleichen möglichkeiten für das geld, was du für einen besuch bei einer der damen ausgeben mußt. das plastikzeugs ist wiederverwendbar, lügt dich nicht an, und kann dich nicht mit irgendwelchen unangenehmen krankheiten anstecken. -
-
1Antwort von
SilbernoSilberno
Ichd denke auch mit 18, aber die Nutten, Fragen bestimmt nicht nach den Ausweis, wenn man so aussieht wie 18.
-
0Antwort von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs
Mit 18, aber man weis nicht was fuer ekliche Typen vor Dir da waren und ob die Frau das freiwillig macht. Gehe lieber mit dem Geld in dei Disco, vielicht hasst Du ja Glueck und dir begenet die Traumfrau.
-
0Antwort von
JamattoJamatto
du musst 18 sein aber wenn dus so nötig hast dann nimm dir lieber irgend so eine schlampe die kosten nichts :D
-
0Antwort von
cenet Ofiziell dürfen die Mädels Dich erst mit aufs Zimmer nehmen wenn du 18 bist.Du kannst ja mal durch den Puff laufen und mal mit einer am Fenster sprechen und sehen ob dir soetwas überhaupt zusagt.
-
0Antwort von
ichbinich1996 ist soetwas uberhaupt legal ?
-
0Antwort von
ichbinich1996 ist soetwas uberhaupt legal ?
-
0Antwort von
Silversurfer601 dürfen und können sind 2 verschidene sachen :)
Bohh ey... Du bist ja ein voll cooler Typ. Haust die Knete von Papi auf die K.... und meinst das es das wert war. Du hast doch noch gar keine Vergleichsmöglichkeiten um das beurteilen zu können.
Schätze mal die Frau hat sich köstlich amüsiert über deinen kleinen Pillermann. Und vor allem das du dafür auch noch zahlst.