ist es egaL wie aLt man ist, hauptsache man hat die erLaubnis der eLtern oder muss man ein mindestaLter haben.?!
Ab weLchem aLter darf man sich tättoowieren lassen.?!
Antworten (10)
-
6Antwort von
Dory1Dory1
Deiner Rechtschreibung nach zu urteiLen bist du noch zu jung.
Kommentar von
NextBarbiieNextBarbiie Haha das soll cool aussehn ! ;D
-
1Antwort von
DevourYouDevourYou
Ab 16 mit Erlaubnis der Eltern und ab 18 ohne jegliches Einverständnis.
Könntest du bitte damit aufhören alle L's mitten im Wort groß zu schreiben oder wirkt dann der Satz zu uncool?!
-
0Antwort von
Helloflora Ab 18! Wenn du dich schon vorher tätowieren lassen willst nur mit zustimmung von den Eltern! :)
-
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Wenn du nicht volljährig bist,nur mit Einverständnis der Eltern! Bei Volljährigkeit darfst du selber entscheiden!
-
0Antwort von
monali33monali33
stimmt was mit deinem "L" nicht? ;) Gesetzlich ist es erst ab 18 erlaubt. Mit Zustimmung der Eltern geht das auch schon eher, allerdings nur wenn du auch einen Tätowierer findest, der einen Minderjährigen trotz Zustimmung der Eltern tätowiert.
Kommentar von
DevourYouDevourYou "trotz" meinst du nicht mit? :D
In deinem Satz könnte man meinen, dass die ausschließlich Minderjährige ohne Einverständnis tätowieren. ^^
Kommentar von
monali33monali33 ja, hast schon recht. war blöd formuliert :P
-
0Antwort von
Jetmir97Jetmir97
Eine Tätowierung (wissenschaftlich auch Tatauierung, umgangssprachlich (engl.) Tattoo) ist ein Motiv, das mit Tinte oder anderen Farbmitteln in die Haut eingebracht wird. Dazu wird die Farbe in der Regel mit Hilfe einer Tätowiermaschine durch eine oder mehrere Nadeln (je nach gewünschtem Effekt) in die zweite Hautschicht gestochen und dabei ein Bild oder Text gezeichnet. Die Tätowierung stellt eine Form der Körpermodifikation dar.
Es ist Rechtlich gesehen ab 18!
-
-
0Antwort von
FrechnasihasiFrechnasihasi
Unter 18 brauchst du die Erlaubnis der Eltern. Man sollte sich aber shon drüber im klaren sein das das bildchen ein Leben lang hält. Deshalb lieber noch ein bisschen warten wenn man jünger ist
-
0Antwort von
AsmodaiosAsmodaios
Ab 18, empfehlen würde ich es aber erst ab 20-21 da sich deine Haut noch immer strafft. Ich hatte mit 16 meinen Tattoowunsch und habe ihn mir jetzt mit 20 erfüllt.
Wollte ich auch gerade sagen!