Ab welchem Alter darf man sich piercen lassen?
Antworten (12)
-
3Antwort von
halogenixhalogenix
Gleich kommt die Frage "Kennt jemand ein Studio dass mich ohne Einwilligung der Eltern auch unter 18 pierct?"
-
3Antwort von
DasKaugummiDasKaugummi
18, na dann viel Spaß als laufender Magnet.
Apollo 13 lässt grüßen XD
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl DH
Kommentar von
HollywoodWhoreHollywoodWhore ...Diskriminierung!!!-.- in den spiegel guck... sauerei! xD
Kommentar von
DasKaugummiDasKaugummi Xd
Kommentar von
MetalcoreFan Ich finde sowas cool. Genau wie Tatoos
Kommentar von
DasKaugummiDasKaugummi Also nichtnur ein Laufender Magnet und Blitzableiter sondern noch ne Plakatwand, man man villt morgen gleich noch mit nem Schild aufm Kopf rumrennen -> Verkaufe Körper, wo soll ich Werbung machen? XD
Kommentar von
spurkelspurkel Quark.
Unter 18 kann man sich mit elterlicher Genehmigung piercen lassen.
LEIDER gibt es idiotische Eltern und idiotische Ärzte die sogar im KINDESalter piercen zulassen -.-
Ich hatte nen Augenbrauenpiercing, das Gefühl des Metalls unter der Haut, und darüberzustreichen ... sooo ... mmmh wuschigmachend lol
Kommentar von
DasKaugummiDasKaugummi Schonmal ne Sternsonde vom Himmel geholt? rofl
Kommentar von
spurkelspurkel Gummi ist magnetisch ?? ^^
Kommentar von
DasKaugummiDasKaugummi Wenn man nachhilft *hust XD
-
-
0Antwort von
Ladylollipop ayy Leute ihr führt euch hier extra schlau auf aber lesen muss man schon können die frage war ab wann man sich stechen lassen darf aber nicht " Wie findet ihr piercings "
also könntet ihr bitte verbünftige sachen hinschreiben ohh man so was muss euch eine 13 Jährige sagen schon albern. trotzdem lg und so ;)
man darf sich ohne elternerlaubnis ab 18 stechen lassen alles drunter braucht man ne zustimmung.
-
0Antwort von
FixiVonHinden ab 11
-
-
0Antwort von
MetalcoreFan Danke für die Antworten Habe nur mal aus Neugier gefragt Weil ich dürfte mir eh erst nach dem Auszug bei meinen Eltern einen haben weil mein Vater sowas eklig findet :D
-
0Antwort von
nissajanissaja
Gott sei Dank unter 18 nur mit schriftlichem Einverständnis der Eltern.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Auch älter sollte es nur mit den Eltern erlaubt sein :s
Kommentar von
nissajanissaja Bei manchen gebe ich Dir recht!
Kommentar von
MetalcoreFan Ja da hast du Recht weil wenn man sich heimlich mit 15 ein tattoo stechen lassen würde oder sich i.wo piercen lassen würde....Die wissen garnicht was das für folgen haben kann
LOL! XD