Frage von bl3ck, 81

Ab welchem Alter darf man Shisha nehmen?

Hallo Leute ich habe da mal ne Frage eine Cousin hat bei mir letztens übernachtet und wir hatten ein bisschen untereinander geredet. Sie hat gesagt das sie wieder Bock auf Shisha hätte und das ich das nächste Mal vielleicht mit ihr Shisha rauchen gehen kann nur ich frag mich ab welchem Alter geht das. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 11

Kennen sich hier wirklich alle so schlecht aus? Ja, Tabak in der ShiSha zu rauchen ist ab 18.
Dampfsteine in der ShiSha die ohne Nikotin und Teer sind (somit viel gesünder) sind jedoch ohne Altersfreigabe möglich zu rauchen.
Kommt also drauf an was ihr rauchen wollt.

Antwort
von nettermensch, 55

ab 18 darf man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten