Frage von MxrinaFxshion33, 75

Ab welchem Alter darf man mit der Einverständnis der Eltern YouTube Videos drehen?

Antwort
von LegTraxx, 9

Glaub mir wenn du dich wirklich in einem Alter bist indem du fragen musst lass es lieber nachher wirst du noch so gehated das du von der nächsten Brücke hüpfst also lass es.

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Du kannst Fragen stellen und aufgrund von Hate Selbstmord begehen nicht vergleichen. Da ich im Leben deutlich schlimmeres gehört und gesehen habe, denke ich, dass mir die Kritik anderer Leute nicht wehtun wird. Ich nehme mir nur das zu Herzen, was auch von Herzen kommt. Sprich konstruktive Kritik sowie gutes Feedback. Danke für die Warnung.

Kommentar von LegTraxx ,

Wenn dir hunderte von Leute durch dislikrd und hate Kommentare sagen wir "scheiße" du bist geht dir defenitiv nah aber schlussendlich musst du es ja eh selbstwissen. Schönen abend noch.

Sowas ist mir wirklich von Herzen egal, trotzdem danke für deine Warnung. :)

Antwort
von Lordardon, 27

Wenn du das ernsthaft fragen muss dann bleib bitte weg von dieser Platzform. Denn dann bist du zu jung.

Nein, ich bin nicht zu jung für diese Plattform. Ich frage lediglich weil es mich gerade interessiert hat und diese App dient eigentlich zum beantworten der Fragen, nicht zum kommentieren der Fragen.

Kommentar von Lordardon ,

Verzeihung. Also meines Wissens nach hat die YouTube App eine Altersbeschränkung von 13. steht zumindest so in den AGB. angeblich. Da hält sich aber eh keiner dran. Du brauchst auch keine elterliche Erlaubnis. Nur eine E-mailadresse.

Macht doch nichts, nehme ich dir nicht übel. Vielen Dank☺️

Antwort
von xJamesx, 34

Och das machen doch heutzutage 9 jährige schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community