Frage von Arjeta01, 32

Ab welchem Alter darf man mit den Eltern nach Dubai reisen?

Gibt es da ein Gesetz oder nicht?

Antwort
von lewei90, 9

In Begleitung deiner Eltern darfst du (zumindest wenn du nicht in die Schule musst oder so) zu jeder Zeit überall hin reisen. Jedenfalls wenn sich alle ausweisen können und die entsprechenden Visa haben, sofern die denn notwendig wären.

Es gibt, soviel ich weiß, kein Land, dass nur Erwachsene bewohnen/betreten dürfen.

Antwort
von JZG22061954, 9

Mir persönlich ist kein Gesetz bekannt, welches selbst einem Säugling untersagen würde mit seinen Eltern in ein beliebiges Land einzureisen. Eine andere Frage wäre hier aber natürlich zu stellen, ab welchem Alter macht es letzzendlich Sinn mit einem Kind in diverse Länder zu verreisen, da ist dann die Verantwotung der Eltern gefragt.

Antwort
von Step44, 14

Deine Eltern können dich immer mit auf Reisen nehmen, unabhängig vom Alter.

Antwort
von almmichel, 9

Selbst wenn du noch in die Windeln kackst darfst du mit den Eltern auch nach Dubai verreisen.

Antwort
von max230, 16

WTF du darfst mit deinen Eltern immer und überall hinreisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten