1

Ab welchem Alter darf man ins Fitnessstudio?

Frage von Katzl Katzl

Ich muss mehr Sport machen und habe mir überlegt ins Fitnessstudio zu gehen. Nur ab wann darf man sich da normalerweise anmelden? 16 Jahre oder schon mit 15? Weiß das zu fällig jemand?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Geberit Geberit

Hallo,

mit der Bestätigung deiner Eltern kannst du das schon früher

• 0
    Antwort von handballgirl999 handballgirl999

Ich glaube das geht schon mit 14!

• 0
    Antwort von Missinfo Missinfo

Mit einem Ärztlichen Artest schon mit 15 so habe ichs damals gemacht. Ansonsten mit der Erlaubnis deiner Eltern mit 16.

• 0
    Antwort von RowBee RowBee

Mit 16 darfst du schon rein, wenn du aber eine Bestätigung von deinen Eltern hast dass du da hindarfst, dann kannst du auch schon mit 15 rein.

• 0
    Antwort von Gakeman Gakeman

Das ist ganz unterschiedlich. Eigentlich mit 15, aber bei uns in der Stadt ist eins, in das man schon mit 14 rein darf.

• 0
    Antwort von penelopeeee penelopeeee

Mit Bestätigung ddeiner Eltern kannst du auch schon mit 15 dort hin. Kein Problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.