Frage von mabrohonig, 35

Ab welchem Alter darf man in einer Fahrradwerkstadt arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Transmitter, 25

ich würde mal sagen offiziell als Aushilfe ab 16

Kommentar von mabrohonig ,

ich dachte weil man mit 14 zeitungen austragen darf , fällt eine werkstad auch unter diese spalte.

Kommentar von Aaron0402 ,

@mabrohonig ab 13 darf man schon Zeitungen austragen...

Antwort
von kenibora, 20

Von welcher Stadt sprichst Du denn?

Kommentar von mabrohonig ,

Hannover

Kommentar von kenibora ,

Ah, aber Du meinst dann schon eine "Werkstatt"? Wie alt bist Du denn und was willst Du dort arbeiten?