Frage von MissMapel, 87

Ab welchem Alter darf man IN DER SCHWEIZ Sex haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeBaboon, 52

Es gibt kein gesetzliches mindestalter afaik.

Das schutzalter liegt bei 16 jahren. Ist eine person unter 16, so darf sie nicht mit einer person sexuelle handlungen durchführen, die mehr als zwei jahre älter ist.

Antwort
von tylerb1177, 31

Ab 16 Jahren

Antwort
von Mistserx1, 56

Ab 12 und es dürfen keine ü18 mit u16 sex haben