1

Ab welchem Alter darf man im im Ausland eine Schönheitsoperation an sich ausführen lassen?

Frage von nunu14 nunu14

Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem über Schönheitsoperationen unterhalten, und sie hat plötzlich gemeint, dann man sich im Ausland operieren lassen kann und das sogar noch bevor man 16 ist. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das stimmt und wo eig.?^^

Dankeschön schon mal =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Zeobit Zeobit

Kein normaler Arzt, egal wo, wird bei einer Minderjährigen eine Schönheitsoperation durchführen!

Kommentar von Kellerassel KellerasselKellerassel

Nunja, ab 16 in Holland geht mit Geld fast alles.

• 1
    Antwort von arif1996 arif1996

ganz einfach ab 18 also schön paar jährichen warten

• 1
    Antwort von rufeyda rufeyda

AB 18

• 0
    Antwort von HeikeWeller30 HeikeWeller30

hi nunu,

mit 16 brauchst Du noch lange keine Schönheits-op, bestimmt nicht. Auch wenns immer heißt, im Ausland seien die Schönheits-OPs billger sollte man dabei nie vergessen, was machst Du, wenns Komplikationen gibt? Je nachdem, was man machen läßt, können das sehr schwere Eingriffe sein. Ausserdem sollte Dir auch klar sein, dass das Schönheitsideal in den einzelnen Ländern unterschiedlich sind. Bei uns gelten klassische Nasen als schön, in Osteuropa sind es eher Stupsnasen. Das Gleiche Thema ist auch bei Brüsten. Was die Amis als schön empfinden halten wir Europäer für Medizinbälle. Also, überleg Dir das noch mal mit der Schönheitschirurgie im Ausland. Wenn Du noch mehr Informationen dazu suchst findest Du hier noch ein paar Argumente http://www.schoenheitskorrekturen.eu/allgemein/schonheitsoperationen-im-ausland-...

Kommentar von nunu14 nunu14

• 0
    Antwort von anub1234 anub1234

also ich finde es grundsätzlich falsch weil jeder (so langweilig es auch klingt) auf seine art schön ist. aber ich hab mal gehört, in amerika ab 16! da ist man aber noch nicht ausgewachsen und kann sich verändern, stell dir brustimplantate vor und du bekommst dann selbst noch größere brüste und dann sind sie zu groß. tja, das wäre dann pech. hoffe ich konnte helfen! LG

Kommentar von nunu14 nunu14

Ahja, ist doch gut, wenn sie danach noch größer sind.^^

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Kann man 10.000 Euro auf dem Konto nachweisen, dann ab dem 16. Lebensjahr.

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Wenn man nach dem deutschen Gesetz "erwachsen" ist, also ab 18. Und bedenke: Dein Körper ist noch nicht ausgereift! Da verändert sich noch einiges in den paar Jahren automatisch, manchmal noch bis 22!!!

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

In der gesamten Eu ab 18.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.