Frage von kotzmichnichtan, 36

Ab welchem Alter darf man eine Christengemeinde besuchen?

Guten Tag, ich wollte fragen ob hier jemand weiß in welchem Alter man eine Baptisten Gemeinde oder eine Frei evangelische Gemeinde kommen kann, danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisbyrd, 9

Es gibt keine Altersbegrenzung oder -Beschränkung, weder nach oben oder nach unten...

Jede christliche Gemeinde wird sich darüber freuen, wenn neue Menschen, egal welchen Alters, ihre Veranstaltungen besuchen.

Kommentar von kotzmichnichtan ,

Ich bin 13, bin bekehrt und hatte deswegen Angst ich könne da nicht rein

Kommentar von chrisbyrd ,

Nein, da brauchst du wirklich keine Angst zu haben.

Es freut mich sehr, dass du dich zu Jesus bekehrt hast. Ich wünsche dir, dass du eine Gemeinde findest, in der es dir gefällt, wo du dich wohlfühlst und in der eine bibeltreue Verkündigung stattfindet.

Kommentar von kotzmichnichtan ,

Dankeschön!

Kommentar von kotzmichnichtan ,

Der HERR segne dich :)

Kommentar von chrisbyrd ,

Vielen Dank für den "Stern", liebe Grüße und auch dir Gottes reichen Segen!

Antwort
von Digarl, 18

Sobald du das willst ... Eltern nehmen dort ja auch ihre Kinder mit hin. 

Antwort
von SkR1997, 3

Besuchen darfst du sie - mit Erlaubnis deiner Eltern - mit jedem Alter. Mitglied werden hängt von der Gemeinde ab.

Antwort
von josef050153, 2

Die jüngste bei uns ist sechs Monate!

Normalerweise wird jeder reingelassen.

Antwort
von MoseRosental, 16

Mit jedem Alter. Die Freuen sich bei jeder neuen Person die kommt.

Antwort
von eni70, 22

Dein Alter ist egal, du bist auch in den grossen christlichen Kirchen willkommen.