Frage von keepsmiling1, 359

Ab welchem Alter darf man alleine zu Magcon?

Hallo ☺️
Also wie ihr vielleicht wisst ist mittlerweile bekannt, dass Magcon nach Deutschland kommt. Ich selber würde gerne zu dem Event nach Köln gehen bin aber noch 15. Allerdings würde meine Freundin und ihre Mutter mitkommen. Dürfte also die Mutter meiner Freundin meine Eltern als Eziehungsberechtigter ersetzen, falls ich mit 15 noch nicht alleine dahin kann?

Antwort
von jus1D, 251

Ja darf sie! Die Mutter darf mitgehn:) Die kontrollieren so etwas auch eigentlich garnicht, aber wenn schonmal ein Erziehungsberechtigter dabei ist dann ist es doch kein Problem!:) Jeder ist sozusagen dein Erziehungsbrechtigter wenn er/sie 18 ist:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und Viel Spaß! Lg

Kommentar von jus1D ,

Normalerweise darf man schon ab 14 Alleine hingehen:) Und Magcon ist ja auch nicht gerade für "große Mädchen"😂 wenn du verstehst was ich meine. Dort sind auch jüngere dabei! Lg

Kommentar von keepsmiling1 ,

Ja danke, du hast mir wirklich weitergeholfen :)

Kommentar von jus1D ,

Das freut mich!:)

Antwort
von Luna1234566, 192

Darf Man auch mit elf da hin mit der Mutter 😭Ich möchte da so gerne hin in Köln aber ich bin 11

Kommentar von keepsmiling1 ,

Ja darfst du :). Die Tickets sind aber schon ausverkauft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten