gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab welchem Alter blüht Agapanthus?

gefragt von EvelineEveline am 21.08.2008 um 14:42 Uhr

Habe vorigen Herbst einen Ableger geschenkt bekommen und ihn auch ganz gut über den Winter gebracht. Nur meine Hoffnung, dass er dieses Jahr schon blüht, blieb ein Traum. Hab ich was falsch gemacht oder blühen die erst im reiferen Alter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (2112)
blumen (608)
blueten (43)