1

Ab welchem Alter bekommt man ,,richtige Muskeln"?

Frage von Woody123 Woody123

Hi, ab welchem Alter bekommt man so ,,richtig große Muskeln" , wenn man natürlich auch gut trainiert? ( Ich meine Brust und Arm Muskeln, und so...)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von ingosbab ingosbab

Also kommt drauf an was du für Sport machst um Muskeln aufzubauen.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

hängt von deiner konstitution ab

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Nach der Pubertät sind die körperlichen Voraussetzungen zur Bildung von "richtigen Muskeln" gegeben.

• 0
    Antwort von Shaun0the0sheep Shaun0the0sheep

kann man schon im kindesalter bekommen...

nur das würde ich keinem raten extremes muskeltraining zu betreiben weil es unter umständen sehr die entwicklung einer Kindes/ Jugendlichens beeinflussen kann, da durch zuvieles Muskeltraining haltungsschäden und ähnliches auftreten können.

• 0
    Antwort von Sternschnuppe7 Sternschnuppe7

das hängt auch viel mit deiner muskulatur zusammen, dein körperbau usw. aber im grundgenommen liegt das alter bei 16 aufwärts.

• 0
    Antwort von MezzoWurst MezzoWurst

gibts keine Beschränkung. Kannst auch schon als zweijähriger "richtige Muskeln" haben(theoretisch). In der Pubertät bekommt man als Junge aber nochmal nen Schub.

• 0
    Antwort von uzio0 uzio0

Denke so 14-17.

• 0
    Antwort von paeko paeko

pubertät

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.