Frage von more24, 52

Ab welchem Alter bekommt man Falten und wie?

Hallo und guten abend alle :)

Wollte mal Fragen wieso man Falten bekommt und im welchem Alter ? also ich werde 25 und habe noch keine Falten hoffe das bleib noch lange so...

Stimmt es wenn man zu wenig schläft das man auch schneller Falten bekommt ?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Kici99, 52

Das liegt daran, dass die Zellerneuerung mit dem Alter langsamer wird und dann bekommt man Falten.
Wann es genau anfängt weuß ich nicht, aber du hast auf jeden Fall noch Zeit:D
Ob es auch von zu wenig Schlaf kommt würde ich jetzt sagen, dass der Körper ja beim Schlafen arbeitet und du ja z.B. auch nur wächst, wenn du schläfst und dann die Zellerneuerung auch nicht funktioniert

Antwort
von MissBlackbird16, 49

Meist beginnt das ab 50. Kommt aber auf Lebensweise und Hauttyp an.

Antwort
von Shany, 52

Jede Haut ist anders man sollte gesund leben viel schlafen nicht so seine Haut zuspachteln;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten