3

Ab welchem Alter bekommt man einen Doppelkinn ?

Frage von mido2009 mido2009
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von marlylie marlylie

das hängt nicht vom alter ab, sondern von den "massen" die du an gewicht in / um dein gesicht hast...

ich kenne da ein paar alte damen, die zierlich, hübscher aussehen als so manche 15 jährige und nicht den hauch eines doppelkins haben...;-) lg

• 1
    Antwort von Balou Balou

Außer mit dem Gewicht und der Veranlagung hat es ein bisschen auch mit der Haltung zu tun: Leute, die viel lesen, schreiben, am PC sitzen und entsprechend den Kopf nach unten halten, kriegen zusätzlich leichter ein Doppelkinn! Das merkt man auch an allen Übungen, die es dagegen gibt: die sind immer mit aufrechtem Kopf und nach vorn gespannten Gesichtszügen.

• 1
    Antwort von TatzeMoonyKrone TatzeMoonyKrone

Das kann man schon mit 10 haben. Mein ''Stiefbruder'' frisst jeden Tag bestimmt 3000 Kalorien in sich rein und wiegt bestimmt schon 60 Kilo oder mehr. Und er hat ein Doppelkinn. Ich sag ihm immer, dass er kugelrund ist und ärgere ihn immer ein bisschen, damit er einsieht, dass das nicht so weitergehen kann, aber er hört nicht...naja

• 1
    Antwort von galeika galeika

das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem eventuellen Übergewicht und der familiären Veranlagung

• 1
    Antwort von ooODanielOoo ooODanielOoo

Genau ab 62!! nein das is doch immer unterschiedlich. Manche haben gar keins, aber ich kenn auch einen der is 10 und hat eins... LG

• 1
    Antwort von SvenRem SvenRem

gibt kein alter^^ nur ein gewicht^^bzw ne bestimmt figur sie du dafür haben muss alterunabhängig

• 1
    Antwort von marbeja marbeja

Das hat weniger mit dem Alter zu tun- das kommt vom Übergewicht.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Das liegt wohl eher an der Wasserverdrängung. Mit dem Alter hat das nichts zu tun.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Kommt auf das Gesamtgewicht an. Manche Leute haben das schon mit 20 und davon gleich drei. Anderen hängt die Haut früh schlapp und faltig herunter, weil sie zu dünn sind.

• 0
    Antwort von amdros amdros

Mit Sicherheit hat das nur etwas mit dem Gewicht und weniger mit dem Alter zu tun.

• 0
    Antwort von cryptic cryptic

Das bekomm dicke Kinder ! ;)

• 0
    Antwort von Westhighlandx Westhighlandx
    Ab 23 Jahren!

Siehe nach im Stern vom Oktober 2004!

• 0
    Antwort von TabakUndAlk TabakUndAlk

wenn du zu wenig fisch isst und allgemein zu ungesund und fett isst.

Bisschen sport musst du schon auch machen.

• 0
    Antwort von googleNUTZER googleNUTZER

würde sagen nach der pupertät

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

uiih... dann bin ichja noch in der pubertät - danke, dass du mir so weitergeholfen hast... ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.