und ab wann ist es sinnvoll anti-aging produkte zu verwenden (auch wenn dieses wahrscheinlich nix nutzen..)
Antworten (5)
-
2Antwort von
angelwings66angelwings66
..der Durchschnitt ist sehr breit gefächert..das kann bereits im Jugendalter schon losgehen..meist jedoch ab Mitte 20..
Allerdings hängt die Faltenbildung auch sehr stark mit der inneren Einstellung zusammen..wer positiv denkt (egal, wieviel Leid zu ertragen war/ist) der hat weniger Falten wie jemand, der sich permanent Sorgen um ALLES und JEDEN macht..
Ich bin 44 und hab so gut wie keine Falten, ausser meine Lachfalten sieht man bei mir nix.. :-))
Ich benutze keine verjüngungs-Creme..sondern hab die ganz normale Nivea in der alten, flachen runden, blauen Dose..dann ab und an mal eine Feuchtigkeistsmaske von Schlecker drauf..oder selber angerührt mit Quark, Olivenöl und Honig..
Mehr braucht es nicht..!!!..geht mit eurem Geld lieber schön Essen..oder spart auf nen tollen Urlaub..anstatt solche Unsummen in Kosmetikartikel zu investieren, die sowieso nicht das halten was sie versprechen.. :-))
fröhliche Grüße
Claudi ;-)
-
1Antwort von
Metoba60Metoba60
Die ersten Fältchen bilden sich, je nach Fettanteil der Haut, bereits schon ab dem zwanzigsten Lebensjahr.
Produkte die der Haut von außen her zugeführt werden, bewirken lediglich eine Aufquellung der oberen Schicht, sodass ein weicheres Hautbild entsteht. Dies ist aber immer nur ein vorübergehendes Erscheinungsbild.
Möglichkeiten, verfrühte Hautalterung zu vermeiden sind: ausreichend Schlaf, ausgewogene nicht zu fettreiche Ernährung, maßvoller Umgang mit Alkohol, kein Nikotin, frische Luft, kein Solarium, nicht zu viel Sonneneinwirkung, regelmäßige Reinigen und nachfetten mit fetthaltigen Cremes, möglichst wenig Stress, viel Flüssigkeitszunahme.
Berichte über Eigenfetttransplantation (Fett wird von einem anderem Körperteil abgesaugt und in bereits vorhandene Falten eingespritzt) haben gute Erfolge nachzuweisen. Das Hautbild verbessert sich daraufhin bis zu einem Jahr und die Falten sind für diese Zeit so gut wie verschwunden.
-
1Antwort von
KosmokatzeKosmokatze
Das ist bei jedem Menschen anders, weil jeder anders altert und zu unterschiedlichen Zeiten Falten bekommt.
Kommentar von
schwabenblitzschwabenblitz das ist schon klar, die frage bezieht sich eher auf den durchschnitt
Kommentar von
schwabenblitzschwabenblitz das ist schon klar, die frage bezieht sich eher auf den durchschnitt
-
-
0Antwort von
schildischildi
"sinnvoll anti-aging produkte " für den Hersteller so früh wie möglich, denn der freut sich wenn die Kasse klingelt
-
0Antwort von
frettleinfrettlein
Du kannst sogar schon im Kindesalter Brauenfalten und Stirnfalten entwickeln.
krass wie posi du bist >_<
so toll ich bin 13 negativ eingestellt und mache mir permanent um ALLES und JEDEN gedanken und sorgen und habe schon 2 stirnfalten, kann ich die jetzt auch wieder loswerden wenn ich mehr positiver werde?-.-